Renntaxi bei der L8-Night
16.06.2019 · Auch 2019 waren Petra Wiese und Sven Fisch wieder mehrfach für die gute Sache unterwegs und haben durch Ihren Einsatz das Projekt "Nascar hilft" für krebskranke Kinder unterstützt. Dieses Mal bei der L8-Night auf dem Lausitzring.
Sonnige Grüße vom Lausitzring,
ja das war eine Hitzeschlacht für Mensch und Maschine! Bei strahlendem Sonnenschein waren wir am Wochenende mit mehreren Fahrzeugen zu Gast bei der L8-Night, wo wir 20 Kinder, Jugendliche und Erwachsene vom Sonnenstrahl e. V. Dresden glücklich machen konnten. Es macht uns immer wieder stolz, wenn Kinder und Jugendliche, welche sich im Alltag mit dem unangenehmen Thema Krebs auseinander setzen müssen, nach ein paar Runden über den Ring, glücklich aus den Autos steigen. Wir haben uns auch sehr gefreut, dass bereits bekannte Familien auf einen Plausch vorbeischauten.
Ulf von ESBA Racing brachte seinen original 97er Formel-1-Renner von Jean Alesi mit, mit dem er natürlich das Highlight der Veranstaltung war. Leider gab es bei unseren Autos kleinere Defekte, welche unser Team aber bis zur nächsten Veranstaltung wieder in den Griff bekommt.
Nicht zu vergessen - ein herzliches Danke geht an unsere tatkräftigen Unterstützer: L8-Night, Sven und Petra von Fisch-Racing, Jochen Ayasse, Lausitzring und Massimo Santarossa.
(Quelle: nascar-hilft.de auf facebook)