Renntaxi bei der L8-Night

Petra als Renntaxifahrerin16.06.2019 · Auch 2019 waren Petra Wiese und Sven Fisch wieder mehrfach für die gute Sache unterwegs und haben durch Ihren Einsatz das Projekt "Nascar hilft" für krebskranke Kinder unterstützt. Dieses Mal bei der L8-Night auf dem Lausitzring.

 

Saisonabschluss 2018 am Lausitzring

Saisonabschluss "Nascar hilft" 201802.10.2018 • Der Saisonabschluss der Aktion "Nascar hilft" fand Ende September am Lausitzring statt. Fisch Racing hat auch dieses Mal wieder Vollgas gegeben, um krebskranken Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und ihre Familien zu unterstützen.

 

Neues vom Projekt "Nascar-hilft"

Nascar hilft am Lausitzring 24.09.201725.09.2017 · Am 23. + 24.09. waren Petra Wiese und Sven Fisch wieder einmal unterstützend beim Projekt "Nascar hilft" für krebskranke Kinder tätig. Den begeisterten Bericht auf der Facebook-Seite des Projekts können Sie hier lesen.

 

Abgefahren mit den jungen Alten

Opel Kadett C20.06.2017 · Kantiges Outfit: Der Opel Kadett C, Baujahr 1977, war der ewige Rivale des Golf. Dieses Exemplar hat gerade mal 64000 Kilometer auf dem Zähler. Seine Besitzer Petra Wiese und Sven Fisch fuhren mit ihm zum Sieg der Starmaxx-Rallye.

 

Projekt Nascar-hilft.de

Projekt Nascar-hilft04.06.2017 · Am 03.06 - 04.06. waren Petra Wiese und Sven Fisch unterstützend beim Projekt Nascar-hilft für krebskranke Kinder tätig. Den begeisterten Bericht auf der Facebook-Seite des Projekts können Sie hier lesen.

 

Bender macht den Titel perfekt

Sven Fisch und Klaus Abbelen holten die Siege16.10.2016 · Beim Finale der Spezial Tourenwagen Trophy auf dem Nürburgring hat Jürgen Bender (Corvette GT3) seinen Meistertitel perfekt gemacht. Der neue Titelträger musste dafür nur an den Start rollen. Die Gesamtsiege holten sich Sven Fisch (Koppehel) und Klaus Abbelen (Porsche 962).

Glanzvolles Wochenende für Sven Fisch

Rennen auf dem Hockenheimring am 02.10.201602.10.2016 · Beim vorletzten Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy auf dem Hockenheimring war Sven Fisch mit dem Koppehel Eigenbau nicht zu stoppen. Zweimal überquerte der Stuttgarter den Zielstrich als Gesamtsieger. Jürgen Bender (Corvette GT3) festigte mit einem Klassensieg seine Titelambitionen.

Jürgen Bender profitiert vom Regenchaos

Eng umkämpft waren die Plätze eins bis vier22.08.2016 · Beim fünften Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy in Zandvoort spielte das Wetterchaos am Sonntag die Hauptrolle. Aufgrund des Starkregens wurde das erste Rennen kurz nach dem Start abgebrochen. Das zweite Rennen entschied Jürgen Bender (Corvette Z06 GT3.R) für sich.

Siege für Bender und Fisch

Siege für Bender und Fisch20.06.2016 · Jürgen Bender (Corvette GT3) und Sven Fisch (Koppehel) holten sich beim dritten Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy die Gesamtsiege. Eng umkämpft war auf dem Hockenheimring die Division 2. Hier setzten sich Gerhard Ludwig (Toyota MR2) und Lars Harbeck (BMW M3 E46 GTR) jeweils einmal durch.