Saisonabschluss 2018 am Lausitzring

Saisonabschluss "Nascar hilft" 201802.10.2018 • Der Saisonabschluss der Aktion "Nascar hilft" fand Ende September am Lausitzring statt. Fisch Racing hat auch dieses Mal wieder Vollgas gegeben, um krebskranken Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und ihre Familien zu unterstützen.

 

Hallo liebe Fans , Unterstützer, Sponsoren. Hallo liebe Sonnenstrahl Familien.

Mir fehlt es immer noch schwer, das Erlebte in Worte zufassen. Was wir dieses Wochenende erlebt und vor allem geleistet haben, sucht seines Gleichen. Es hat alles zu Saisonabschluss "Nascar hilft" 2018100% gepasst. Angefangen vom herrlichen Wetter, meinen Team, das perfekte Zusammenspiel von fisch-racing.de, esba racing und von nascar-hilft.de, den vielen Besuchern, unseren Familien vom Sonnenstrahl e. V. aus Dresden usw. Darüber bin ich verdammt stolz. 6 spektakuläre Rennwagen drehten ihre Runden für und mit den Familien vom Sonnenstrahl e. V. 3 V8 Stars, 1 Nascar, 1 Porsche 991 Gen2 und unser absolutes Highlight, der 97er Formel 1 Bolide von Jean Alesi waren das ganze Wochenende auf der GP Strecke unterwegs. Für viele Besucher waren wir das Highlight schlechthin. Motorsport zum Anfassen bzw. hautnah Erleben. Ich denke, die vielen Fotos sagen alles und daher möchte ich diese Fotos gern sprechen lassen.

Saisonabschluss "Nascar hilft" 2018Bevor wir in unsere Winterpause gehen, möchte ich aber die Gelegenheit nutzen, um allen Fans, Sponsoren, Unterstützern meinen größten Dank auszusprechen. Ihr alle spornt uns immer wieder an, weiter Vollgas für krebskranke Kinder zu geben. Ihr seid nascar-hilft.de! Das Lachen unserer Familien vom Sonnenstrahl e. V. ist euer Verdienst!!! Und dieses Lachen kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen. Danke.

Besonders bedanken möchte ich mich aber bei unseren Freunden von fisch-racing.de und esba racing. Danke Petra und Sven für eure riesengroße Unterstützung mit euren zwei V8 Stars. Aus Bekannten sind mittlerweile Freunde geworden. Danke, dass ihr so hinter diesem Projekt steht.

Danke Ulf und Jens von esba racing. Dieses Team setzte den 991er Porsche und den 97er Benneton von Jean Alesi ein. Danke Ulf für dein großes Vertrauen, mir diesen Wagen anzuvertrauen. Eine große Ehre, diesen Wagen fahren zu dürfen. Das vergisst man sein Leben lang nie.

Rasante Grüße Jan und Team